"RC-LeMans News"



News für die Saison 2017

 

Ab buy generic propecia online der Saison 2017 haben wir ein paar Änderungen für die Klasse LMP2 vorgenommen. In der Klasse LMP2 wird ab der Saison 2017 statt 5 Minuten, nun 7 Minuten gefahren. Auch bei den Motoren und dem Regler haben wir Ergänzungen vorgenommen. Genaues könnt ihr unter Rennablauf und Reglement ersehen.

 


Auf vielseitigen Wunsch von Fahrer aus dem Süden unseres Landes, auch dort RC LeMans anzubieten, werden wir versuchen die Rennserie auch dort als "RC LeMans-Süd" ab der Saison 2016 zu etablieren. Ansprechpartner für RC LeMans-Süd ist Tobias Weist und Tobias Räbel (siehe auch Kontakte).
 


Technischer Kommissar

Tobias Weist (LMP1) und Mathijs Hermens (LMP2) üben bei uns die Funktion der technischen Kommissare aus. Sie sind an der Rennstrecke für die Einhaltung des technischen Reglements und Fragen zum Rennablauf zuständig.

 


Änderungen levitra online für das Jahr 2015

Auf unserer Jahresversammlung der RC LeMans-Rennserie, wurden für die Saison 2015 folgende Änderungen beschlossen.

  • Zur clomid online Saison 2015 wird wieder die Klasse LMP2 (Stock), als eigenständige Klasse eingeführt. Details entnehmt bitte dem Reglement.

  • Die kamagra online Aufteilung der Finalläufe wurde neu geregelt. Details entnehmt bitte dem Bereich Rennablauf.

Als buy priligy online Ansprechpartner für die Klasse LMP2 (Stock), wurden für die neue Saison Mathijs Hermens und Sascha Lennartz gewonnen. Details hierzu entnehmt bitte dem Bereich Kontakte.

 


Merchandising-Bereich

Im Merchandising-Bereich gibt´s die Bekleidung zum Standard-Black, nun auch in den Farben Steel Blue, Kelly Green buy clomid und Red.

 


 

Zusätzliche Informationen