Rennergebnisse buy propecia 2017

RC LeMans




Die RC LeMans Saison 2017, hat mit dem 6. und letzten Renn, auf dem Rennkurs des Erste Velpse Modelbouw Club (EVMC) den Abschluss gefunden.

Nach der deutschen Meisterschaft in der Klasse Pro10 Mod, konnte Timo Schad im letzten Rennen in Velp/NL, auch den RC LeMans Gesamtsieg in der Klasse Pro10 Mod für sich verbuchen. Ihm folgen auf dem zweiten Platz, der Vorjahressieger Tim Altmann und Tobias Weist auf dem dritten Platz.

In der Klasse Pro10 Stock, holte Andreas Dick den RC LeMans Gesamtsieg. Auch ihm gelang das Doppel, nach der deutschen Meisterschaft in der Klasse Pro10Stock, gewann er wie Timo nun auch den Geammtsieg in der Klasse RC LeMans Pro10Stock. Mathijs Hermens folgte ihm auf Platz zwei und Rainer Schad auf Platz drei.

Die Vorbereitungen für die Saison 2018 sind auch schon angelaufen. Wir werden euch hier die Termine veröffentlichen, sobald sie fest stehen.

Wir möchten uns bei allen Fahrern, Betreiber der Rennstrecken, Freunden und Unterstützern bedanken, die zum Gelingen der RC LeMans Rennserie beigetragen haben und hoffen, euch auch in der neuen Saison wieder begrüßen zu können.

Euer RC LeMans Team

Die Sieger Pro10 Mod (LMP1)


Die Sieger Pro10 Mod (LMP1)




 

buy levitra online priligy online buy clomid buy kamagra online