Beim sechsten Rennen der RC LeMans-Rennserie in Bad Breisig, gingen 20  Fahrer an den Start.

Nach der Wettervorhersage, drohte das Rennwochenende komplett ins Wasser zu fallen. Das Wetter meinte es am Samstag gut mit uns und es konnte den ganzen Tag bei Sonnenschein trainiert werden. Der Sonntag begann leicht bewölk, die Vorläufe konnten alle im Trockenen durchgeführt werden. Bei den Finalläufen sah es da aber schon anders aus, alle drei B-Finalläufe waren Regenläufe. Das A-Finale hatte da ein wenig mehr Glück, hier fand nur der dritte Finallauf bei Regen statt.

Am Ende gewann Tim Altmann, vor Tobi Weist und Kai Altmann. Die Entscheidung über den Gesamtsieg der RC LeMans-Rennserie 2014 ist auch hier noch nicht gefallen und musste bis zum letzten Rennen in Oberhausen vertagt werden.

 

>Bericht im Red RC<

>Moosi-Thread zum Rennen<


Homepage: http://www.mcc-rhein-ahr.de/

Nennliste

01. Kai Asmer 09. Sven Stoffels            17. Jürgen Klomfaß    25.        
02. buy clomid Klaus Kolbe 10. Jörn Bauer 18. buy clomid Kai Altmann 26.
03. Michael Finger 11. Ulrich Steinkau 19. Joachim Behnken 27.
04. Tobias Weist 12. Alexander Steinkau 20. buy priligy Franz-Jakob Reinartz 28.
05. buy levitra online Reinder Wilms 13. Marc Lorenz 21. 29.
06. Peter Plümacher 14. buy generic propecia online Philipp Paul 22. 30.
07. buy kamagra online Christian Fischer 15. Marcel Ellissen 23. 31.
08. Tim Altmann 16. Alfred Jendro 24. 32.

Campingplatz: http://www.camping-rheineck.de/